:Genuss :Handwerker :Pur

Katarina Pashkovskaya

Emilia Johann

Die bessere Hälfte vom
Drei Hauben Koch organisiert Service & Rooms

Johann Mike

Koch – Patron  – Sommeliere 
manchmal auch Alleinunterhalter

Genuss in privatem Rahmen

Im gediegenen Esszimmer finden insgesamt 16 Personen Platz zum vollen Genuß – daraus ist auch ersichtlich, dass eine Reservierung im Johanns unumgänglich ist – denn die paar Plätze sind schnell ausreserviert.

Seien Sie willkommen in Mike und Emilia Johann´s  Wohn- und Esszimmer.

 

 

Vielen Dank an Katarina Pashkovskya für das obige Foto !

  • 2006

    In einer alten Villa aus dem Jahre 1905 - im Jahr 2006 aufwendig restauriert durch den Grazer Stararchitekten Ernst Giselbrecht enstand in aufwendiger Vorbereitungsphase von  6 Monaten das Restaurant von Mike JOHANN  " JOHANNS – die essensmanufaktur".
    Klein, fein und anders als alle anderen, das war die Idee dahinter. Mittlerweile mit seiner Frau Emilia betreiben die beiden eines der besten Restaurants der Steiermark.

  • 2018

    Umgestaltung des Restaurants und die neuen Suiten wurden errichtet. Das ganze Haus bekam ein neues Design. Grau und Aubergine dominieren. Aus der Essensmanufaktur wurde das JOHANNS - Living. Hier betreiben Mike und seine Frau Emilia eines der besten Restaurants der Steiermark mit dazugehörigem Mini Boutiquenhotel im edlen Ambiente

Address


Mike Johann
Hugo von Montfortgasse 2
8600 Bruck an der Mur

Social


Newsletter


Copyright 2020 Mike Johann