:Genuss :Handwerker :Pur

Katarina Pashkovskaya

Emilia Johann

Die bessere Hälfte vom
Drei Hauben Koch organisiert Service & Rooms und Ihre neue Linie " EMI:JO " cooles in  Emi´s Kleiderladen

Johann Mike

Wirt - Koch – Patron  – Sommeliere 
manchmal auch Alleinunterhalter, Gärtner und Gemüsebauer 

Genuss in privatem Rahmen

Im gediegenen Esszimmer finden insgesamt 16 Personen Platz zum vollen Genuß – daraus ist auch ersichtlich, dass eine Reservierung im Johanns unumgänglich ist – denn die paar Plätze sind schnell ausreserviert.

Seien Sie willkommen in Mike und Emilia Johann´s  Wohn- und Esszimmer.

 

 

Vielen Dank an Katarina Pashkovskya für das obige Foto !

  • 2006

    In einer alten Villa aus dem Jahre 1905 - im Jahr 2006 aufwendig restauriert durch den Grazer Stararchitekten Ernst Giselbrecht enstand in aufwendiger Vorbereitungsphase von  6 Monaten das Restaurant von Mike JOHANN  " JOHANNS – die essensmanufaktur".
    Klein, fein und anders als alle anderen, das war die Idee dahinter. Mittlerweile mit seiner Frau Emilia betreiben die beiden eines der besten Restaurants der Steiermark.

  • 2018

    Umgestaltung des Restaurants und die neuen Suiten wurden errichtet. Das ganze Haus bekam ein neues Design. Grau und Aubergine dominieren. Aus der Essensmanufaktur wurde das JOHANNS - Living. Hier betreiben Mike und seine Frau Emilia eines der besten Restaurants der Steiermark mit dazugehörigem Mini Boutiquenhotel im edlen Ambiente

  • 2020

    Seit  Sommer 2020 entsteht vor der Schauküche Emi´s Kleiderladen - Zum Start die coole Damenmode vom Label EMI : JO - bis Anfang nächsten Jahres wir der Laden noch durch exklusive Life Style Produkte aufgewertet, sowie Weine der Johanns Edition, eigenes Geschirr, Gläser  und alles rund um die Küche.

Address


Mike Johann
Hugo von Montfortgasse 2
8600 Bruck an der Mur

Social


Newsletter


Copyright 2020 Mike Johann