Skip to main content

Servus im Johanns.Living

Unser Vinophiles Versprechen

Einer von unseren 900 Positonen auf der Weinkarte wird der Ihre sein ...

Mike & Emilia Johann

wein : einkaufen verkaufen : trinken

Exklusive Wein Edition

Unsere eigene Wein Edition schmeckt uns so gut, das wir sie auch zum Mitnehmen anbieten. War auch das Ziel … 

Aktuell gibt es den GV21 sowie den RI21 - ein saftiger Kraftlackel von Grünem Veltliner des Jahrganges 2021 - sowie der reife nach Marillen duftender Riesling mit einem Schuss Restzucker.

Sehr rar, der 2017 kreierte Veltliner den wir 12 Monate in neuem Holz gelagert haben, verkostet, für genial empfunden und dann abgefüllt haben. Geboren war der  WELT…liner, handgezeichnete Etikette vom 3 Haubenkoch - Duft nach Banane, Made in Wood, nur in der Magnum und streng limitiert von Nr. 1-90. NUR MEHR NR.1 Da und die wird versteigert für CHARITY

DIE NACHFOLGER 

DER LEBERKÄSE 2019 nur in der MAGNUM und noch Restflaschen

GEILES ZEUG 2021  der Name sagt alles aus und er wird nur noch im Restaurant ausgeschenkt - 2019 ausverkauft !

Was nicht heißen soll es gibt nur Weine – auch im Saft sind wir stark mit exklusiven Produkten aus ganz Europa sowie seit 14 Jahre unser JOHANNS Roggen Bier von der Schremser Brauerei von unserem alten Freund Karl Trojan mit eigener  Etikette im Johanns Living Style.

Weinkarte  Weinraritäten Keller

Wie in jedem TOP Restaurant ist auch WEIN bei uns ein sehr großes Thema. Aber überzeugen Sie sich selbst von unseren Schätzen in unseren Kellern.

Mehr als 900 Weine lagern da - national wie international . Seltene Raritäten aber auch viele Topweine in großer Jahrgangstiefe für Verkostungen sind vorrätig. Wie wärs mal mit 18 Jahrgängen Singerriedel oder 15 Jahrgänge Kellerberg. 10 Jahrgänge Mouton oder 15 Jahrgänge La Tache von Romanee Conti. Vieles auch glasweise!